Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gelsenkirchen-Horst e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines/Presse

Der Nikolaus zu Gast bei der DLRG Gelsenkirchen-Horst

Veröffentlicht: 07.12.2019
Autor: Öffentlichkeitsarbeit

Die DLRG OG GE-Horst feiert Weihnachten und Jahresabschluss mit vielen Medaillen und Ehrungen für die Mitglieder.

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend hierzu erschien der Nikolaus auf der Weihnachtsfeier der DLRG Ortsgruppe Gelsenkirchen-Horst. Die Kinder begrüßten ihn mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern. Mit im Gepäck hatte der Nikolaus die Urkunden und Medaillen der Vereinsmeisterschaften. Selbstverständlich übernahm er auch sehr gerne die Ehrung der teilnehmenden Kinder. Zum Abschied der Kinder gab es Stutenkerle.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften:

AK 0-9 weiblichAmira Husic
AK 0-9 männlichDean Zajonz
AK 10-12 weiblichGharam Odeimeh
AK 10-12 männlichBerkan Fidan
AK 13-15 weiblichFiona Frank
AK 13-15 männlichAli Zubaidi
AK 16-20 weiblichJulia John
AK 16-20 männlichMax Nadolny
AK offen weiblichKatharina Scharakowski
AK offen männlichTobias Köllner

Nach der Weihnachtsfeier im Schwimmbad ging es für die aktiven Mitglieder der Ortsgruppe weiter zum Jahresabschluss im Stammlokal „Pusta Schenke“. Hier wurde nicht nur in entspannter Atmosphäre gefeiert. Es wurden Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Treue zum Verein und der DLRG geehrt.

Geehrt wurden für eine Treue von 10 Jahren Marlon Fritsch, Lukas Hoffmann, Anna Katharina Kubek, Tobias Lampferhoff, Max Nadolny, Maximilian Roth, Joalina Skowron, Luisa Skowron, Malwin Urban und Tugba Yagmur. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Chantal Gallasch, Benjamin Görtges und Benjamin Kunz gewürdigt. Hans-Jürgen Todrowski erhielt das Mitgliedsehrenabzeichen in Silber für 40 Jahre und Jörg Stock in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft in der DLRG.

Marketing